Dienstag, 18. August 2015

Immer mehr und mehr Farben

Es sind die großen Sommerferien und somit haben wir keine wöchentlichen Roverrundentreffen bei denen wir mindestens einmal in der Woche auf den Garten schauen können. Doch bisher macht das nichts aus, da immer mal wieder jemand von uns am Garten vorbei kommt und sich auch kurz Zeit nimmt.
Wir haben seit ungefähr einer Woche auch neue Stecken für unsere Tomaten, welche bisher nur etwas provisorisch befestigt waren. Leider mussten wir aber auch feststellen, dass unser Garten wohl teilweise von einigen Leuten als Mülldeponie genutzt wird, wodurch wir auch erst mal ordentlich aufräumen mussten. So was muss doch nicht sein! 
Ansonsten macht sich der Garten gut, die Kürbisse wachsen und unsere Tomaten (rot und schwarz) sowie Chilis bekommen endlich Farbe. Zudem wurde von uns bereits die zweite Zucchini geerntet. 

Kürbis am 13.08.2015
Kürbis am 18.08.2015

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten