Donnerstag, 21. Mai 2015

Zarte Pflänzchen

Es gibt zwei Nachrichten zu verkünden, welche sich klassisch in eine gute und eine schlecht aufteilen. Die Schlechte zuerst: Bei dem Unwetter vom 13.5. mit starkem Hagel wurde unser bisher ausgesäter Salat leider stark in Mitleidenschaft gezogen. Es gibt zwar noch paar kleine Salatpflänzchen, ob diese jedoch noch mal kommen, ist fraglich.
Die gute Nachricht hingegen ist, dass wir dann einiger Pflanzenspenden nun endlich die anderen Beete bepflanzen können! Es gibt eine bunte Auswahl an Tomaten, Chili, Paprika, Physalis und Zucchini. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke an die Spender! 
Nun fehlt nurnoch, dass die Pflänzchen kräftig gedeien und dass wir das Hochbeet im Garten fertig bekommen.

Chili oder Paprika... da waren wir uns nicht mehr ganz so sicher


Im Vordergrund die neu bepflanzten Beete und im Hintergrund die Hochbeetbaustelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen